Reportagen

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

In drei Monaten erscheint der zweite Teil des Parkour-Spektakels endlich. Ob das Spiel brauchbar ist, sehen wir schlussendlich erst dann, doch einen gewissen Überblick kann man sich auch jetzt schon verschaffen.

Aus Polen kommt am 16. Februar ein neues Horror-Game, dass uns sowohl das Fürchten lehren will als auch, dass Monster nicht nur in dunklen Ecken wohnen.

Der Tod eines jungen Menschen wird zu einem Videospiel. Diese merkwürdige Prämisse hat uns That Dragon, Cancer beschert, ein Spiel, das die Tränendrüsen arg beansprucht.

Routine ist jetzt seit vielen Jahren in Planung, doch es ist verdächtig still um dieses Projekt. Aufgegeben hat aber noch niemand.

PC-Spieler werdensich sicherlich freuen, sollten sie denn den neuen Batman-Titel mit Spannung erwartet haben: Der erste Patch ist unterwegs und soll die gröbsten Probleme beheben. Doch welche Schlüsse kann der Spieler daraus ziehen?

Auch in diesem Jahr startet EA in FIFA 15 wieder mit dem beliebten Spielmodus Ultimate Team durch. In dieser Artikelserie wirst du erfahren, wie du häufige Fehler vermeidest und eine optimale Mannschaft zusammenstellst.