A Telltale Games Mini Series  - News

The Walking Dead - Michonne

A Telltale Games Mini Series

Zwischen den Zeilen war es ja angekündigt, dass es vor der nächsten Staffel von The Walking Dead noch ein zusätzliches Kapitel geben wird, ähnlich wie es damals mit 400 Days der Fall war. Dieses Mal ist es Michonne, deren Weg wir folgen.

Die Geschichte der kampfstarken Michonne soll sehr nah an den Comic-Vorlagen liegen und in drei Episoden erzählt werden. Der Charakter, der auch in dre TV-Serie auftrat, ist laut den Machern der Mini-Serie eine beispielhafte Figur, die die Welt von The Walking Dead hervorragend darstellt: Äußerlich brutal und kaltblütig, jedoch voller Reue und gezeichnet von Verlust, jedoch immer noch hoffnungsvoll, dass die Dunkelheit einmal vorbei geht. Dadurch eigne sie sich auch sehr gut dazu, die Comics und die Telltale-Spiele näher aneinander zu bringen, damit es mehr noch aus einem Universum zu stammen scheint.

Der Spieler wird erfahren, was Michonne von der Gruppe um Rick und Ezekiel fort trieb, und warum sie wieder zurück kehrte.
Allerdings muss sich auch mindestens die erste Episode von The Walking Dead: Season Two im Besitz befinden, um Michonne spielen zu können, weitere Notwendigkeiten werden noch bekannt gegeben, bis The Walking Dead: Michonne - A Telltale Games Mini-Series im Herbst für die PS3, PS4, Xbox 360, die Xbox One, den PC, MAC, Android und die iOS Systeme erscheint. Es muss wohl keiner verzichten.

Quelle: Telltale Blog

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: