Das 18. Türchen führt uns in die Skulduggery Pleasant Welt - News

Tanith Low – Die ruchlosen Sieben

Das 18. Türchen führt uns in die Skulduggery Pleasant Welt

Tanith Low – Die ruchlosen Sieben ist ein Spinn-off zur erfolgreichen SKULDUGGERY PLEASANT-Reihe. Im 18. Türchen verlosen wir ein Exemplar des Hörbuch.

Sie ist cool, sexy und schlagfertig. In Band Fünf der Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant hat sie die Seiten gewechselt und seither fragen Fans weltweit: Was macht eigentlich Tanith Low? Selbstverständlich weiß Derek Landy eine Antwort darauf. Tanith ist natürlich nicht einfach verschwunden! Sie hat eine Gruppe verwegener Halunken um sich geschart, mit deren Hilfe sie die vier Göttermörder entwenden will. Die einzigen Waffen auf der Welt, die einer so mächtigen Zauberin wie Darquise schaden könnten!

Derek Landy
Tanith Low – Die ruchlosen Sieben
Gelesen von Rainer Strecker
Leicht gekürzte Hörbuchfassung
Aus dem Englischen von Ursula Höfker
4 CD | Laufzeit ca. 5 Std. 45 Min.
ISBN 978-3-942587-65-5
www.hoercompany.de

Um dieses Hörbuch zu gewinnen, musst du lediglich bis heute 24 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Tanith Low" und der Angabe deiner Adresse an team@spielstarts.de schicken.

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: