21. Türchen: SciFi Paket mit der PC-Version und Büchern - News

Starpoint Gemini 2

21. Türchen: SciFi Paket mit der PC-Version und Büchern

Erkunde mit deinem eigenen Raumschiff die weiten Welten der Galaxie in 3D. Inklusive taktischer Gefechte und RPG-Elemente!

Noch immer sind in der Galaxie die Spuren des Gemini-Krieges zu spüren. Zwei Jahre nach dem Ende des Krieges sind nur noch wenige Freiheitskämpfer der Gemini-Liga in der Galaxie zu finden - ohne Anführer, Macht und Einfluss. Das Imperium hat hingegen hat an Stärke gewonnen und eine große Basis bei der wiedereröffneten Starpoint-Station aufgebaut. Nun soll der Gemini-Sektor zurückerobert werden.

Starpoint Gemini 2 nimmt dich mit auf eine Reise, die voller Wendungen und dunkler Geheimnisse steckt!

Wer ein Science-Fiction-Paket bestehend aus Starpoint Gemini 2 (PC), zwei Star Trek-Büchern und einem Comic  gewinnen möchte, schreibt einfach bis heute 24 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort "Sci-Fi" und der Angabe der Postadresse an team@spielstarts.de.

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: