Da ist Bewegeung drin - News

Shenmue 3

Da ist Bewegeung drin

Das wird doch was, die Kickstarter-Kampagne zum lang vermissten dritten Teil der Shenmue Saga steht kurz davor, die fünf Millionen Marke zu knacken und eine offizielle Website gibt es jetzt auch.

Fast die Hälfte der Stretchgoals sind inzwischen erreicht, jedoch sind auch neue hinzu gekommen, so dass man sich nie sicher sein kann. Der Tenor ist jedoch: Je mehr Geld die Spieler-Communtity hinein pumpt, desto umfangreicher wird das Spiel.

Um ein wenig Fortschritt aufzugzeigen haben die Entwickler nun eine offizielle  Website online gestellt. Dort kann die Geschichte der alten Teile nachgelesen werden, es gibt ein paar Biografien der Charaktere und das Entwicklungsteam wird vorgestellt. In naher Zukunft sollen noch mehr Informationen nachgeliefert werden.

Ein neues Kapitel
Ein neues Kapitel

Das Spiel wird nicht vor Ende 2017 erscheinen, wir werden sehen, was für Stretchgoals bis dahin noch so erreicht und errichtet werden. Es ist jedoch gut zu sehen, dass das Projekt jetzt schon lebendig und dynamisch ist. Bisher wird für die PS4 und den PC entwickelt.

Quelle: Shenmue-Website

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: