Magie im 14. Türchen - News

"Magier des dunklen Pfades" von Peter Hohmann

Magie im 14. Türchen

Wer den Roman gewinnen möchte, schreibt einfach bis heute 24 Uhr eine-Mail mit dem Stichwort "Magier" und der Angabe der Postadresse an team@spielstarts.de.

Der Magier und Gelehrte Lorgyn de Daskula kehrt seinem alten Leben den Rücken und begibt sich nach Wintertal zu den Heilenden Quellen, um seine todkranke Frau Aluna zu retten. In seiner wachsenden Verzweiflung schmiedet er einen perfiden Plan und lernt den Chronisten Arlo kennen, der das mysteriöse Ableben seines Mentors aufklären möchte. 

Mach mit bei der Verlosung und schreibe einfach bis heute 24 Uhr eine-Mail mit dem Stichwort "Magier" und der Angabe der Postadresse an team@spielstarts.de.

Peter Hohmann
Magier des dunklen Pfades
Band 1: Die Suche
Softcover, ca 300 Seiten, ISBN: 978-3-943795-61-5
http://verlag.begedia.de

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: