Termin für Episode 2 steht fest - News

Game of Thrones: The Lost Lords

Termin für Episode 2 steht fest

Telltale Games hat heute den Trailer für die kommende zweite Episode von Game of Thrones - A Telltale Series veröffentlicht.

Die neue Folge trägt den Titel "The Lost Lords" und ist die zweite der auf sechs Episoden ausgelegten Saga. Episode 2: The Lost Lords erscheint am 03. Februar 2015 für PS, PS4 und PC/Mac (über Steam), am 04. Februar für Xbox und Xbox One und am 05. Februar für Android und iOS.

Man darf gespannt sein, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und welche Auswirkungen die Entscheidungen aus der ersten Episode Iron from Ice haben werden.

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: