Die späte Fledermaus  - News

Batman : Arkham Knight

Die späte Fledermaus

Die allseits beliebte Fledermaus wird sich für ihren nächsten Auftritt in Gotham etwas verspäten, statt wie zuvor am 2. wird es nun der 23. Juni 2015 werden, bis er sich wieder mit zwanzig bösen Buben auf einmal anlegen darf.

Um uns noch etwas mehr auf die Folter zu spannen, wurde daher obiger "Officer Down' Trailer freigegeben, in dem wir PS4 Gameplay bestaunen dürfen. Wie schon in den zuvor veröffentlichten Trailern und Gameplayvideos sehen wir fast ausschließlich Action, sowohl Massenkämpfe als auch eine Verfolgungsjagd mit dem Batmobil.
Es stellt sich daher weiterhin die Frage, wie groß der Predator-Anteil des Spiels, also Schleichpassagen und die lautlosen Takedowns, letztendlich sein wird. Ein reines Actionspiel würde dem dunklen Ritter wohl kaum gerecht werden, doch dazu wird das fertige Spiel Aufschluss bringen.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für die PS4, die Xbox One und den PC (sowohl Windows, OS X und Linux PCs).

Neue Inhalte auf SPIELSTARTS.de

Eine Gruppe portugiesischer Entwickler haben sich ein interessantes Ziel gesetzt: Ein Spiel, das Gameplay-Elemente von The Legend of Zelda und Dark Souls verbindet. Von welchem der beiden bezieht es wohl den Schwierigkeitsgrad?

Etwas schneller als Duke Nukem damals gebraucht hat schafft es nun das lang erwartete Projekt von Fumito Ueda in die Verkaufsregale, und das rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft.

Ein neues Gameplay-Video vom kommenden Resident Evil zeigt uns ein bisschen neues Gameplay, eine neue Stimme und einen anderen Verfolger.

Vampyr von Dontnod Entertainment ist schon lange angekündigt, und inzwischen kann man sich ein etwas besseres Bild von dem nächsten Titel von den Machern von Life is Strange und Remember Me machen.

Diesen Artikel teilen: